Mittwoch, den 18. September 2019

Aktuelles

RSS Feed

Juli 2019

Höhepunkte im zweiten Halbjahr...

von Mario Wolf

...2019 auf der Rügenschen BäderBahn. Hier ist für jeden was dabei: das Bahnhofsfest in Göhren, der RüBB-Fantag mit einem historischen Fotozug, reguläre Züge mit Traditionsfahrzeugen oder die Glühweinfahrten zum Jahreswechsel. An unserem Plakat können Sie weitere Details entnehmen und nachlesen. Bei Fragen können Sie sich auch gern an die freundlichen Mitarbeiter in unserem Kundenbüro wenden. Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr.

Spätfahrten durch den Sommer...

von Mario Wolf

...auf der Rügenschen BäderBahn. Wer schon einmal genau in den Fahrplan gesehen hat konnte feststellen, dass wir bis in die Nacht unterwegs sind. Kurz nach 20 Uhr geht es noch einmal von Putbus los in die Seebäder Binz, Sellin, Baabe und Göhren. Von dort fährt der Zug noch einmal nach Binz und zurück. Für Spätreisende, die gern mal Auto oder Fahrrad stehen lassen wollen eine echte Alternative. Es gilt der normale Fahrschein - ohne Aufpreis.
Neugierig? Dann einfach mal probieren. Das Angebot gilt bis 8. September 2019.