Freitag, den 15. November 2019

Aktuelles

RSS Feed

Mai 2019

"Wasser & Dampf"...

von Mario Wolf

...so heißen die beliebtesten Kombitickets bei uns. Mit den Partnern 'Weiße Flotte' und 'Adler Schiffe' bieten wir gemeinsam eine kleine Rundreise auf der Insel Rügen an. Dabei geht es mit dem Schiff und der Eisenbahn auf "große" Reise. Das heißt: Einmal bezahlen und die Reise genießen. Der Start der Hauptsaison ist am 30. Mai.
Weitere Info's erhalten Sie >hier< und >hier<.

Bahnhofsfest Putbus...

von Mario Wolf

Bahnhofsfest Putbus 2019

...am 15. und 16. Juni ist auch in diesem Jahr wieder das Highlight. Zwei Tage volles Programm für die ganze Familie und Eisenbahnfreunde wird zu erleben sein. Darunter sind Kinderanimation, Führerstandsmitfahrten, Bühnenprogramm mit Live-Musik, Sonderzüge, Speisen, Getränke, Draisinenfahrten, Marktstände, historische Züge zwischen Bergen auf Rügen und Lauterbach Mole, Ponyreiten und vieles mehr.
Des Weiteren erwarten wir am Samstag zwei Sonderzüge aus Sachsen, darunter ein Zug mit der legendären Schnellzugdampflok 01 509. Wir laden Sie herzlich ein. Der Eintritt ist frei.

Fahrplanwechsel...

von Mario Wolf

...bei der RüBB gibt es eigentlich gar nicht. Denn es wird nichts gewechselt sondern lediglich erweitert. Ab dem 18. Mai 2019 fahren wir bereits einen dritten Zug zwischen Binz und Göhren. Dieser startet früh ab Putbus und endet abends auch in Putbus. Ab dem 30. Mai fährt dieser dritte Zug dann ab Göhren und endet abends später dann dort. Wir empfehlen daher >hier die FAHRPLÄNE-Seite< auf unserer Homepage.